20 Jähriges Jubiläum der unabhängig-katholischen Kirche

Am 10. August 2013 feierte die Unabhängig Katholische Kirche ihr 20-jähriges Bestehen. Zudem feierten wir das 20-jährige Bischofsjubiläum unseres Erzbischofs und das Priesterjubiläum des Generalvikars.

In einer würdigen und feierlichen Liturgie hielt der Erzbischof in seiner Predigt Rückschau auf die letzten 20 Jahre, sprach über Hoch- und Tiefschläge und entwickelte von da aus einen Blick auf die Zukunft unserer doch recht jungen Kirche. So verdeutlichte er, dass das Fundament der Kirche entscheidend sei, auf dem man die Mauern errichtet. Er sprach uns Mut zu, lebendige Steine zu sein und am weiteren Aufbau der Kirche mitzuarbeiten.

Nach der Feier der heiligen Messe verbrachten wir gemeinsam in geselliger Runde und bei guten Gesprächen einen wunderschönen Jubiläumstag im Grünen.

Ein herzliches Dankeschön auch an Karl-Heinz und Elfi für die viele Arbeit und die großartige persönliche Unterstützung an diesem schönen Fest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0