"Sekretär der Leitung"

 

Beim Januar-Konveniat am 7.1.2017 wurde das Thema Arbeitsaufkommen in Bezug auf die Kirchenleitung thematisiert und beraten.

Nach vielen Überlegungen und der Suche nach Lösungsmöglichkeiten wurde gemeinsam ein Weg gefunden, diese Aufgaben und das damit verbundene Arbeitsaufkomen zu strukturieren und damit zu optimieren.

Die Kirchenleitung richtet aus deisem Grund mit sofortiger Wirkung den Dienst des "Sekretärs der Leitung" ein.

Diese  Aufgabe übernimmt dankenswerter Weise ab sofort Pater Thomas Andrew, der bereits vielfältige Vorerfahrungen aus diesem Bereich mitbringt.


Der Erzbischof und der anwesende Klerus freut sich über die Bereitschaft,  dass Pater Thomas Andrew diese Aufgabe übernimmt. Die Kirchenleitung ist davon überzeugt, dass er als loyaler Mitarbeiter einen guten Dienst in unserer Kirche versehen wird.

In Sachen Gemeindeverwaltung ist Pater Thomas erster Ansprechpartner für die Seelsorgeregionen und er steht den Mitbrüdern und Gemeinden gern unterstützend zur Seite.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0