Gemeinsamer Gottesdienst der MCC mit der UKK zum Christopher Street Day (CSD) in Köln

Auf einer Wiese unweit des Rheins in Köln Deutz feierte Pastor Baumann von der MCC einen Gottesdienst, bei dem unser Diakon Carsten Kempen mitwirkte. 
In der Feier, die unter dem Motto des CSD 2018 "Coming Out in Deinem Style" gefeiert wurde betonte Pastor Baumann wie wichtig es ist, dass Menschen aufgrund ihrer sexuellen Ausrichtung nicht weder diskriminiert noch ausgegrenzt werden dürfen.
In seiner Predigt unterstrich Diakon Kempen, dass jeder Mensch ein Kind Gottes sei und so vor seinen Schöpfer treten könne, so, wie dieser ihn geschaffenen hebe.
Nachdem Diakon Kempen die anwesende Gemeinde zum Abschluss der Feier gesegnet hatte, fanden im Anschluss an den Gottesdienst noch zehlreiche und fruchtbare Gespräche mit den anwesenden Gästen statt.
Pastor Baumann und Diakon Carsten Kempen werden auch weiterhin in Kontakt bleiben.